Blick auf MilchenbachHof Heimes Milchenbach im Sauerland

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Liebe Gäste,

der Frühling im Sauerland erweckt langsam aber sicher die Milchenbacher Wälder und Wiesen zum Leben.
Es wird täglich schöner und grüner, die ersten Blumen wachsen, die Vögel singen...

Doch genau in diesen Tagen müssen wir nun die Türen unseres Ferienhofes schließen,
um die Gesundheit von euch und auch unserer Familie zu bewahren und zu schützen.  

Alles muss sich jetzt neu ordnen und finden.
Aber selbstverständlich halten wir uns an die Weisungen der Landesregierung, auch wenn wir uns so auf die kommenden Tage mit euch gefreut haben.
Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wir nutzen jetzt diese Zeit für unsere Familie, aber auch um neue Pläne für unser Angebot für euch zu schmieden und durchzuführen...
... und sind jetzt schon voller Vorfreude, euch dann alle begrüßen zu können.

Stand jetzt dürfen wir euch voraussichtlich ab dem 19.4. wieder auf unserem Ferienhof begrüßen.
Ihr könnt euch jederzeit bei uns telefonisch oder über unser Kontaktformular melden.

Genießen wir die ersten warmen Sonnenstrahlen,
gehen an die frische Luft und beobachten das Erwachen der Natur.
Bestimmt findet sich auch noch etwas Zeit, um die Dinge zu Hause zu erledigen, die schon so lange warten mussten.

DOCH DAS WICHTIGSTE IST... lasst uns Zeit mit unseren Lieben verbringen...
und vielleicht die Dinge wiederfinden, die in unserem Alltag etwas verloren gegangen sind:
Liebe, Vertrauen, Dankbarkeit, Geduld und Zeit, für die wichtigen Dinge im Leben.

Sehen wir es positiv und lassen die Erde etwas aufatmen... um dann gestärkt wieder starten zu können.

Bleibt gesund!! 
Auf ein baldiges Wiedersehen mit den besten Wünschen

Eure Familie Heimes